Umfragen
Themenspezifische Umfragen
Themenspezifische Umfragen
Wichtige interne Mitteilungen
Interne Rückfragen verwalten
Verwalten Sie Ihre Räume effektiv
Optimieren Sie Ihre Planungen durch gezielte Umfragen an Ihre Mitarbeiter. Erhalten Sie eine detaillierte Übersicht, um effizienter zu planen und genau zu erkennen, wie viele Mitarbeiter Interesse an bestimmten Themen haben oder welche Aspekte für eine erfolgreiche Planung berücksichtigt werden müssen.
Erstellen Sie Umfragen mit verschiedenen Antwortmöglichkeiten und legen Sie Details wie z.B. ein Ablaufdatum fest. Führen Sie Umfragen anonym durch, sodass Mitarbeiter und Administratoren nur zusammengefasste Ergebnisse sehen können. Stellen Sie zudem ein, dass Ergebnisse erst nach der Teilnahme sichtbar sind, um unbeeinflusste Stimmen zu gewährleisten.
Erstellen Sie Unternehmensmeldungen, indem Sie die Sichtbarkeit festlegen und geeignete Kategorien zuweisen. Ergänzen Sie Ihre Meldungen nach Bedarf mit Anhängen und Bildern, um sie detailliert und informativ zu gestalten.
Meldungen können kommentiert werden, um Feedback zu geben oder zusätzliche Informationen bereitzustellen, was die interne Kommunikation und Zusammenarbeit verbessert.
Sammeln und kategorisieren Sie Ihre FAQ-Fragen, um wiederholte Antworten zu vermeiden. Mit der Such- und Filterfunktion finden Ihre Mitarbeiter schnell die benötigten Informationen. Das spart Zeit, sorgt für Übersicht und fördert die Kommunikation sowie den Wissensaustausch in Ihrem Unternehmen.
Mitarbeiter können FAQ-Fragen beantworten und diese anschließend als hilfreich oder nicht hilfreich bewerten, um die Informationsqualität zu optimieren.
Erstellen Sie unbegrenzt viele Räume und verwalten Sie für jeden Raum einen eigenen Kalender. Legen Sie individuell fest, wer welche Sicht- und Bearbeitungsrechte hat, um eine präzise Verwaltung und Zugriffskontrolle zu gewährleisten.
Hinterlegen Sie Buchungszeiträume pro Raum, genehmigen Sie Anfragen flexibel und behalten Sie Belegungen sowie Verfügbarkeiten, etwa für Besprechungen, im Blick. Legen Sie Ansprechpartner für jeden Raum fest, um den Verwaltungsaufwand zu reduzieren.
Detaillierte Zugriffssteuerung: Bestimmen Sie genau, wer welche Räume einsehen und bearbeiten kann.
Sichere Datenübertragung: SSL-Verschlüsselung gewährleistet den Schutz Ihrer Daten.
Zertifizierte Server: Hosting in einem deutschen, zertifizierten Rechenzentrum.
DSGVO-konforme Verträge: Möglichkeit zur Vereinbarung eines Auftragsverarbeitungsvertrags.
Regelmäßige Updates: Zuverlässige, kontinuierliche und kostenfreie Systemaktualisierungen.